Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Wir schreiben das Jahr 2011 und es kommt immer noch vor, dass ENtwickler bei Actionspielen die Steuerung verhunzen. Wie kommt das und warum merken die Herrn Programmierer dass nicht selbst?
        Und wir sollen für so was 50 Euro rausrücken? So viel zur Produktqualität!
      • Von heinz-otto Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Aber mal abwarten, wie es mit der PC-Version aussieht. Wäre schade drum, da mir der Stil des Spiels gut gefällt und es mal was anderes ist. Ich hab den Vorgänger auch leider nie gespielt. Muss ich mal nachholen, glaub ich.
        Auf die reine Punktewertung gebe ich auch nicht…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von golani79
        Zitat von Cabeleira;9270205
        Wundert mich überhaupt nicht. Nvidia-PhysX Games kann man in die Tonne kloppen.

        ... lol ... selten so gelacht - was ist denn das bitte für ne Aussage?

        Frag ich mich auch grad. :ugly:

        Über den Sinn oder Unsinn von PhysX kann man wohl sehr gut streiten, aber Batman:AA ist ja nun wahrlich kein Spiel um "es in die Tonne zu kloppen".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826837
Alice: Madness Returns
Alice: Madness Returns - Erste Printwertung fällt äußerst ernüchternd aus
Das Official Playstation Magazine hat Alice: Madness Returns mit einer Wertung von enttäuschenden 5/10 abgestraft. Ist es Branchenurgestein McGee also nicht gelungen einen würdigen Nachfolger zu seinem Kultspiel auf die Beine zu stellen?
http://www.pcgames.de/Alice-Madness-Returns-Spiel-17756/News/Alice-Madness-Returns-Erste-Printwertung-faellt-aeusserst-ernuechternd-aus-826837/
30.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/alice_madness_returns__002_.jpg
alice,ea electronic arts,action-adventure
news