Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ING Erfahrener Benutzer
        Eine neue Perle funkelt in weiter Ferne am so tristen Gamer Nachthimmel 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das wäre schön, ich mochte das Spiel und über einen Nachfolger würde ich mich freuen. Hab die teilweise ziemlich niedrigen Wertungen nie verstanden.
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Ob EA da mitspielt glaube ich eher weniger, aber wenn er damit tatsächlich auf Kickstarter geht, ist das mit Sicherheit das erste Prokekt, wofür ich dort etwas spenden werde.

        Das Game war einfach nur ein Gigantisches Kunstwerk für Erwachsene, wo wohl jeder ein Level gefunden hat, dass er mit irgend einer Kindheits-Angst verbunden hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060728
Alice: Madness Returns
Alice: Madness Returns - American McGee stellt Sequel in Aussicht
Alice: Madness Returns könnte möglicherweise eine Fortsetzung erhalten. American McGee, Schöpfer der märchenhaften Action-Adventure-Reihe, stellt Fans auf seiner persönlichen Facebook-Seite die Frage, ob sie ein Sequel sehen möchten. Bei vielen Ja-Stimmen würde er auf der kommenden GDC versuchen, Rechteinhaber Electronic Arts für das Projekt zu begeistern.
http://www.pcgames.de/Alice-Madness-Returns-Spiel-17756/News/Alice-Madness-Returns-American-McGee-stellt-Sequel-in-Aussicht-1060728/
15.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/alice_madness_returns_005.jpg
alice,ea electronic arts,action-adventure
news