Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Da hat er sicher entweder Druck bekommen oder einfach Angst, dass er sich durch seine Aussagen den Ruf in der Branche kaputt macht.
      • Von Longinos Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Ich denke nicht daß die erfolgreichsten Unternehmen es nötig haben in großem Umfeld zu Betrügen um noch mehr zu bekommen. Wenn man es ganz extrem sieht ist Werbung ja sowieso nichts anderes als den Kunden zu verarschen um das Produkt zu kaufen. Innerhalb gewisser…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Longinos
        mich würde jetzt interessieren ob du wenig biss gar nicht eine solche Möglichkeit in Betracht ziehst?
        Ich denke nicht daß die erfolgreichsten Unternehmen es nötig haben in großem Umfeld zu Betrügen um noch mehr zu bekommen. Wenn man es ganz extrem sieht ist Werbung ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045432
Alice: Madness Returns
Alice: Madness Returns - American McGee nimmt Betrugsvorwurf gegen EA zurück
Game Designer American McGee hat sich vor wenigen Tagen über Electronic Arts beschwert und dem Unternehmen Betrug geworfen. Der Publisher hätte die Käufer mit der Vermarktung von Alice: Madness Returns bewusst hinters Licht geführt. Inzwischen hat sich American McGee für sein Statement entschuldigt und die Vorwürfe zurückgenommen. Seine Wortwahl wäre nicht angemessen gewesen.
http://www.pcgames.de/Alice-Madness-Returns-Spiel-17756/News/Alice-Madness-Returns-American-McGee-nimmt-Betrugsvorwurf-gegen-EA-zurueck-1045432/
24.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/alice_2_1.jpg
alice,ea electronic arts,action-adventure
news