Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Das ist mal ein schönes Beispiel, für einen witzigen Aprilscherz. Ich musste schon grinsen als ich nur den Namen gelesen habe! Sowas ist echt was ganz anderes als absichtliche Fake-News. Tja... manche Leute haben es halt drauf gute Aprilscherze zu bringen und andere sind einfach nur übel und gar nicht lustig - siehe PCG.
        Dieser Scherz kam jedenfalls garantiert nicht von PCG. 
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Darum geht es doch hier gar nicht, denke ich. Niemand wird ernsthaft daran glauben.
        Es ist einfach nur witzig, dass sie sich die Mühe mit einem Gameplay-Video gemacht haben. Einfach nur klasse. 
      • Von Radiator Benutzer
        der war aber auch echt zu billig, um ihn zu glauben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744184
Alan Wake
Alan Wake Wars: Echtzeitstrategie-Spiel vom Max Payne-Macher Remedy
Der Entwickler Remedy stellt via Gameplay-Video sein RTS Alan Wake Wars vor. Die "Enthüllung” dürfen Sie jedoch getrost in die Kategorie Aprilscherz einstufen. Aber sehen Sie am besten selbst:
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/Videos/Alan-Wake-Wars-Echtzeitstrategie-Spiel-vom-Max-Payne-Macher-Remedy-744184/
01.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/Alan_Wake.jpg
alan wake,youtube
videos