Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
          Krass!
        Das mit Julian Assange habe ich noch gar nicht gewusst. Vorher war mir das Time Magazine für die Wahl von Alan Wake (Ist nen ziemlich geiles Spiel) sympatisch, jetzt allerdings das komplette Gegenteil. Scheiß Drecksblatt!!!

        Ich würde nicht mehr damit rechnen aber wer weiß? Microsoft wollte…
      • Von Exar-K Community Officer
        Mein Spiel des Jahres 2010 war definitv Super Mario Galaxy 2, gefolgt von Starcraft 2.

        PS: Was das Time Magazine angeht, die haben bei mir verkackt als sie sich über das eindeutige Votum ihrer Leser zum Mann des Jahres (Julian Assange) hinweggesetzt haben und den Titel an diesen überflüssigen Vogel verliehen haben.
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Das is ja wohl nen witz oder....ich hätte eher Mass Effect 2 auf Platz 1 oder zumindest in den Top 3 erwartet und Alan Wake, so abgeschnitten es auch war, in den mittleren Reihen erwartet. Alan Wake war von der Story und der Inszenierung erste Klasse. Grafik und das vorher versprochene "Open-World" Game…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804475
Alan Wake
TIME Magazine wählt Alan Wake zum Spiel des Jahres 2010
Das renommierte TIME Magazine hat Remedys Alan Wake zum Spiel des Jahres 2010 gewählt. Eine vertretbare Entscheidung?
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/TIME-Magazine-waehlt-Alan-Wake-zum-Spiel-des-Jahres-2010-804475/
16.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/AlanWake_07_BrightFallsBay2_720p.jpg
alan wake,action,microsoft
news