Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von JBT Erfahrener Benutzer
        Hi!!
        Ich glaube kaum das sie so lange noch brauchen, aber es stimmt schon, mitlerweile hat sich die Grafik normalisiert, aber das war bei Stalker ja auch nicht anders, ich habs zwar nie gespielt weil es dann wohl angeblich doch keine fahrbaren untersätze gab, aber es hat ja trotzdem sehr gute noten…
      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Zitat von Neudi am 19.08.2008 18:06
        Ohne jetzt klugscheißen zu wollen, ich konnte mir das von Anfang an denken das es da Probleme und Verschiebungen geben wird, schließlich haben die Jungs vorher die absolut linearen (aber trotzdem fantastischen) Max Payne Spiele programmiert

        Ich glaube, auf Max Payne 1 musste man damals 5 Jahre warten. Wenn die mit AlanWake auch wieder richtig gute Qualtiät abliefern wollen, dann kann das noch dauern.
      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lyon am 19.08.2008 12:49
        Ihr werdet Alan Wake lieben, wenn er fertig ist.


        schön und gut, der grafikmässig bringer so wie es eigenlich angedacht war ist es aber nicht mehr, ich hoffe inständig auf eine gutes gameplay und nicht so einen ranz wie alone in the dark.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
656275
Alan Wake
Remedy äußert sich zu Alan Wake
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Remedy-aeussert-sich-zu-Alan-Wake-656275/
19.08.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/alanwake3.jpg
news