Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Für den PC ist so etwas ja nicht notwendig. Da sieht das Spiel immer noch gut aus. 
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Wäre mir Wurscht da ich mir extra für Quantum Break keine Xbox holen werde und ein zusätzliches Alan Wake 2 würde daran nichts ändern.
        Erstmal fliegen endes des Jahres ca. 2000€ für Vive und eine selbst gebaute Steambox aus dem Fenster, das sollte dann mal wieder genug Investition in das Hobby gewesen sein.
      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        wäre nais
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153949
Alan Wake
Remastered Edition und zweiter Teil für Xbox One in der Mache?
Beim finnischen Studio Remedy ist möglicherweise Alan Wake - Remastered Edition und vielleicht sogar Alan Wake 2 für Microsofts Xbox One in der Mache. Bislang handelt es sich hierbei allerdings noch um Spekulation. Wir wir darauf kommen, dass Alan Wake zurückkehren könnte, erfahrt ihr hier.
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Remastered-Edition-und-zweiter-Teil-fuer-Xbox-One-in-der-Mache-1153949/
19.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/alan_wake_20130111_00003_b2teaser_169.jpg
alan wake,action-adventure,remedy
news