Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Riesenhummel Erfahrener Benutzer
        ein remastered Sequel reboot in hd! 
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Seit wann ist MS Rechtinhaber von Alan Wake? Die Rechte liegen bei Remedy. Die Pfeifen sollten sich endlich einen anderen Publisher suchen und multiplattform entwickeln. Sie haben als Alan Wake 360 exklusiv wurde schon einen Shitstorm losgetreten und dann Besserung gelobt. Jetzt geht das Theater 1:1 von vorne los.
      • Von Gandalf1107 Benutzer
        Ein Sequel, also Alan Wake 2 würde mir gefallen, ein Prequel, sprich Alan Wake 0,5 eher nicht. Und ein AW Remastered muss jetzt auch nicht wirklich sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157030
Alan Wake
Remedy in Gesprächen mit Microsoft über Neuauflage
Remedy ist interessiert an einer Umsetzung des originalen Alan Wake für Xbox One. Gespräche in dieser Richtung würden nach Angaben von Chief Creative Officer Sam Lake mit Microsoft stattfinden. Eine Entscheidung hinsichtlich einer Remastered Version sei aber noch nicht gefallen.
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Neuauflage-1157030/
22.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/alan-wake-2e-2009-screenshots-000003_b2teaser_169.jpg
alan wake,microsoft,action-adventure
news