Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von MurPhYsSHeeP am 23.07.2008 10:46

        trotzdem wurde es schon einige male rausgeschoben. man tappt im dunkeln wie weit die entwickler sind und das nervt schon einwenig. bisher war man sich das ja nur von 3d realms und blizzard gewöhnt 

        Max Payne ist auch so entstanden. das spiel sollte mal 1998 erscheinen, es wurde letztendlich 2001 daraus.
      • Von MurPhYsSHeeP Erfahrener Benutzer
        trotzdem wurde es schon einige male rausgeschoben. man tappt im dunkeln wie weit die entwickler sind und das nervt schon einwenig. bisher war man sich das ja nur von 3d realms und blizzard gewöhnt  aber naja remedy hat auch bei mir viel kredit ! ich hoffe das man die ziet uach gut nützt und das spiel…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von KevinF am 23.07.2008 09:31
        Mir gehen diese "When it's done"-Philosophien irgendwie auf den Senkel. Bei ner vernünftigen Planung sollte es doch möglich sein, einen Termin anzugeben und den dann auch halbwegs einzuhalten...



        mir ist das allemal lieber, als ein "fixer" releasetermin, der dann x- mal verschoben wird.
        ich finds gut, dass es noch entwickler gibt, die sich diese freiheit nehmen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
652778
Alan Wake
Flyer ist eine Ente
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Flyer-ist-eine-Ente-652778/
22.07.2008
news