Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 63 Kommentare zum Artikel

      • Von stawacz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Jemand der auf der Logik der Unterhaltungsindustrie festhängt "Anzahl der Kopien x Verkaufspreis = tatsächlicher Schaden", kann halt einfach nicht verstehen das es sowas wie eine Mitnahmementalität gibt, wo einfach in Massen mitgenommen wird weil es nix kostet. :-D
        das seh…
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        schön wenn man sich selbst sowas vorlügen kann um sein Gewissen nicht zu belasten!
        Zitat von krucki1
        Du musst es ja wissen, du kennst mich ja auch so gut, Träumer.:-B
        Jemand der auf der Logik der Unterhaltungsindustrie festhängt "Anzahl der Kopien x…
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Zitat von fatal-illusion
        ok, ich sollte mich wohl doch genauer informieren bzw. das Ganze n wenig aufmerksamer verfolgen in Zukunft...
        Mach's nicht, damit ersparst du dir nur Stress und ein verbittertes Leben, so wie ich eins führe ;)

        Und "bitte" zu den Infos, der ganze Kram ist leider arg…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869120
Alan Wake
Alan Wake für PC: Profitabel in 48 Stunden - Kosten für Entwicklung und Marketing nach zwei Tagen reingeholt
Das Action-Adventure Alan Wake ist seit genau zwei Tagen als Steam-Download verfügbar. Dieser Zeitraum war für Entwickler Remedy ausreichend, um die Kosten für Entwicklung und Marketing wieder reinzuholen. Der einst konsolenexklusive Titel ist also schon nach 48 Stunden profitabel.
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-fuer-PC-Profitabel-in-48-Stunden-Kosten-fuer-Entwicklung-und-Marketing-nach-zwei-Tagen-reingeholt-869120/
20.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/alan_wake_test_002.jpg
alan wake,action-adventure
news