Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wenn man bei Alan Wake auch so etwas Steam-artiges auf dem Rechner haben muss, dann ist das Spiel schon jetzt für mich gestorben. Ich hab mir geschworen, sowas nie mehr zu unterstützen und daran halt ich mich auch…
      • Von HKDLordReaper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Stefan1981 am 01.06.2005 14:00
        Solange es nur um die Freischaltung geht,ist es ok,da muss man dann ja auch keine Angaben über eine Person machen,ausser den Standard wie eMailaddy und nickname vll.

        zu meiner RL Person würde ich keine machen,diese Daten brauchen sie ja auch net^^

        Muss man denn irgendwo im Internet Daten über seine Person angeben?    

        (ausser Versandhandel & ebay...)

        MfG
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gr1Ng0 am 01.06.2005 11:57
        jup nur freischalten aber keine pflicht ein solches programm im background laufen lassen zu müssen...

        Da hätte ich auch nix gegen. Einfach problemlos ohne zusätzliche Software per DFÜ Verbindung frei schalten wäre kein Ding. Aber zwingend ne Software auf dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
375620
Alan Wake
Alan Wake auch via Online-Distribution?
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-auch-via-Online-Distribution-375620/
01.06.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/2329.jpg
news