Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Zitat von SebastianThoeing
        News: Microsoft ist Schuld daran, dass PC-Spieler nicht in den Genuss des Mystery-Thrillers kamen

        Wer hat daran gezweifelt?
        Und Remedy wurde von Microsoft doch bestimmt gut bezahlt, was wollen die jetzt?

        $$$ <- das ist der Grund
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wer sich ein bisschen mit der Spieleindustrie beschäftigt hat, der hat das ja auch in den letzten Jahren mitbekommen. Es gibt viele Entwickler, die ihre Spiele gerne auch für den PC veröffentlichen würden, aber die Publisher das nicht wollen. Da wird eben gezielt oft alles in Richtung Konsole gedrängt und…
      • Von Farragut
        Zitat von McDrake
        das mag aber auch nur daran liegen, dass wir nicht wissen was nicht noch alles geschnitten wurde aus dem ursprünglichen konzept. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das nach all dem tamtam und den tollen ideen und videos und was weiss ich nicht noch, das AW von…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814649
Alan Wake
Alan Wake: Verzicht auf eine PC-Version war keine Entscheidung von Remedy
Alan Wake war eigentlich für PC, Xbox 360 und Playstation 3 geplant. Im Endeffekt wurde daraus jedoch ein exklusiver Titel für Xbox 360. Die Entscheidung, den PC und PS3 fallen zu lassen, wurde nicht bei Remedy getroffen. Microsoft ist Schuld daran, dass PC-Spieler nicht in den Genuss des Mystery-Thrillers kamen.
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Verzicht-auf-eine-PC-Version-war-keine-Entscheidung-von-Remedy-814649/
04.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/Alan_Wake__1_.jpg
alan wake,microsoft,action-adventure
news