Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von lippianer
        und unsere Spiele sind meistens auch billiger^^

        Allein aus diesem Grund würde ich nie vom PC abweichen. Selbst im Low-Budget-Bereich bekommt man mehr und günstigere Spiele für den Rechenknecht als für Konsolen. Was man da an Geld sparen kann ist schon eine feine Sache.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Das ist eine gute Nachricht. Dann freu ich mich schon mal auf die ersten Mods  Das ist ja genau das, was ich am PC spielen so liebe. Man kann sich bei vielen Spielen durch Mods sein Spiel so anpassen, wie man selbst möchte. Diese Freiheit ist die große Stärke des PCs :-D
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist eine gute Nachricht. Dann freu ich mich schon mal auf die ersten Mods  Das ist ja genau das, was ich am PC spielen so liebe. Man kann sich bei vielen Spielen durch Mods sein Spiel so anpassen, wie man selbst möchte. Diese Freiheit ist die große Stärke des PCs 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871196
Alan Wake
Alan Wake: User-Tool öffnet die Spieldateien für Mods - Weg frei für High Resolution-Packs
Remedy Entertainment, die Entwickler von Alan Wake, äußerten sich vor einiger Zeit dazu, dass sie keine Mod-Tools für das Spiel veröffentlichen werden. Jetzt ist aber von einem User ein kleines Programm erschienen, das die Spieldateien entpackt und zur Bearbeitung freigibt. Dies könnte zum Beispiel High Resolution-Mods für die Zukunft bedeuten.
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-User-Tool-oeffnet-die-Spieldateien-fuer-Mods-Weg-frei-fuer-High-Resolution-Packs-871196/
05.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/AlanWake_2012-02-14_14-21-18-08.jpg
alan wake,action,remedy
news