Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Wer sich Hard- und Software wegen einem Spiel kauft, das VIELLEICHT mal rauskommt, dem ....
        naja, lassen wir das.
        Stimmt. Gegen eine Birne kann kein Apfel antreten. Amen!
      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        weil? :-O

        Eine PC-Version angekündigt wurde, den Leuten der Mund wässrig gemacht wurde, es laufe nur unter Vista, und DX 10 - viele stiegen früher auf Vista um und kauften sich eine DX 10 Karte, und dann warteten sie.... auf das Spiel, was nie kam.

        Und jetzt will ich nie wieder was über dieses Spiel hören - denn das ist für mich imme rnoch ein rotes Tuch.
        Ich zogge Battfield 3 - da kann Wake ohenhin einpacken.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        weil? :-O

        Es war erst als DX10 Spiel angekündigt, wurde ja richtig viel damit beworben. Später war zusätzlich eine Konsolenversion angekündigt worden, was ja nicht schlimm gewesen wäre, aber dann kurz vor der Veröffentlichung hat man plötzlich gesagt, dass dann gar keine PC Version mehr erscheinen würde. Das war insgesamt richtig mies und zeigt, wie man nicht mit seiner Kundschaft umgeht. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857483
Alan Wake
Alan Wake: Remedy will sich nicht auf einen Release-Termin festlegen [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Das Entwicklerstudio Remedy möchte sich nicht genauer zu Gerüchten um den Release-Termin von Alan Wake äußern - es gilt die Devise "when it's done". In Trailern war zuvor von 2007 die Rede gewesen, einige Quellen vermuten allerdings einen Release erst 2008.
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Remedy-will-sich-nicht-auf-einen-Release-Termin-festlegen-PC-Games-vor-5-Jahren-857483/
05.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/Alan_Wake__13_.jpg
alan wake,action,microsoft
news