Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Selbst wenn es für PC rauskommen würde, würde ich es mir JETZT nicht mehr kaufen. Wir wissen nämlich alle, dass es nur auf dem PC rauskommt (wenn es denn rauskommt), weil es sich auf der XBOX kacke verkaufte. Verarschen kann ich mich selbst!
      • Von Joerg2 Erfahrener Benutzer
        Ich glaubs nicht, aber cool wärs - Nur Heavy Rain als Pc-Spiel könnte das noch toppen
      • Von der-jan
        Zitat von vogelpommes
        Wäre ein echter Witz wenn sies auf dem Scheiß-IPad veröffentlichen aber nicht auf PC oder PS3! Wer kauft sich schon diesen völlig überteuerten Apple-Müll? Leider genügend Trottel!
        ja da hast du es  die apple hardware ist nicht so stark verbreitet wie pcs - aber der anteil der leute, die auch ihre für software zahlen ist sehr hoch - das macht das geschäft interessant - im gegensatz leider zum pc...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824218
Alan Wake
Alan Wake: Plant Remedy möglicherweise doch noch eine PC-Umsetzung?
Was hat Remedy mit dem Alan Wake-Franchise in Zukunft vor? Planen die Finnen nun vielleicht doch noch Umsetzungen für weitere Plattformen?
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Plant-Remedy-moeglicherweise-doch-noch-eine-PC-Umsetzung-824218/
11.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/01703162.jpg
alan wake,microsoft,action-adventure
news