Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich einfach nur. Da hatte ich die letzten Tage überlegt mir die 360 Version zu gönnen und nun eine solch tolle Nachricht.
        Ist denn heut schon Weihnachten? 
      • Von Odin333
        Zitat von Marten-Broadcloak
        Sam Lake tut mir aus folgendem Grund Leid: Der Mann ist ein Schriftsteller und es ist eine Sache, eine Story in gewissen Punkten abzuändern weil manche Sachen nicht möglich sind, oder die ganze Story umzukrempeln weil man das ganze Spielkonzept total über…
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Ich weiß ;_;

        Diese Aussage trifft es eigentlich ziemlich gut, ja.

        Da hast du recht. Microsoft selbst sagte, dass sie nichts auf dem PC veröffentlichen, weil es eine zu krasse Konkurrenz zur XBox ist. Was schon eine Ironie ist ...
        Hier eine Quelle: [url=http://spiele.t-online.de/c/15/51/28/04/15512804…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859899
Alan Wake
Alan Wake: PC-Version kommt ohne Microsoft-Unterstützung - Remedy übernimmt Publishing selbst
Alan Wake für PC kommt ohne Microsoft-Beteiligung in den Handel. Remedy übernimmt das Publishing selbst. Dafür kommen die Spieler ohne Games for Windows Live aus, nur Steam wird Pflicht.
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-PC-Version-kommt-ohne-Microsoft-Unterstuetzung-Remedy-uebernimmt-Publishing-selbst-859899/
15.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/alan-wake-2e-2009-screenshots-000005.jpg
alan wake,microsoft,action-adventure
news