Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von k4lb Neuer Benutzer
        Ich glaube nicht, dass das spiel gut auf den PC portiert wird. Die "Lets Play" videos auf youtube haben mir leider auch nicht wirklich gefallen. Hat sich sehr toll angehört als es vor x Jahren angekpndigt wurde aber das Spiel ist einfach zu "konsolig" entwickelt worden.
      • Von Keenin Erfahrener Benutzer
        Öhm, liebes PCGAMES-Team. Habt ihr mit Absicht vergessen, dass Alan Wake zudem ein Steamworks-Spiel sein wird oder habt ihr was gegen Valve?! :-|

        EDIT:
        Ich nehm's wieder zurück. In der von euch heute zweiten Alan Wake-News habt ihr dann doch auf Steam verwiesen. Somit hat sich das erledigt. 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Just stelle ich mir die Frage, ob die auch das Download-Spin-Off "Alan Wake: American Nightmare" parallel zur Konsolenversion auch für den PC releasen werden... Oder hat hierbei wieder Microsoft seine Finger im Spiel ???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859886
Alan Wake
Alan Wake: Mystery-Thriller kommt für PC - "Die fehlende PC-Version hat geschmerzt"
Was lange währt, wird endlich gut. Alan Wake kommt nun doch für PC, obwohl Microsoft stets betonte, dass es sich bei dem Action-Adventure um eine typische Couch-Erfahrung handelt. Für Remedy bedeutet diese Entscheidung hingegen eine seelische Erleichterung.
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Mystery-Thriller-kommt-fuer-PC-Die-fehlende-PC-Version-hat-geschmerzt-859886/
15.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/2.jpeg
alan wake,microsoft,action-adventure
news