Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von pilzbefall
        nur weil die "natürliche" ich-Perspektive hauptsächlich in Hüpf-Action (BF2, UT etcpp) eingesetzt wird, heißt das nicht, daß man in einem AlanWake nur hüpf-ballern muß. Nach meiner bisherigen Erfahrung empfindet man einfach intensiver, wenn man etwas direkt erlebt, statt es über eine Figur zu erleben,…
      • Von Bormachine Benutzer
        Komischerweise, habe ich mir als ich auf den Link geklickt habe einen Virus eingefangen, der wurde aber sofort vom AntiVir Guard entdeckt und gelöscht. Trotzdem nettes Video.
      • Von eX2tremiousU
        Zitat von pilzbefall am 10.01.2007 15:58
        echt schade, daß Alan Wake nur Männchen-von-schräg-hinten-oben-Perspektive haben wird. Ist offenbar ne klare Abneigung gegen ein Mittendrin-Gefühl. Ich hoffe dennoch auf eine Option, die Sicht frei wählen zu können.
        Irgendwie muss man sich ja von der Konkurrenz…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
543400
Alan Wake
Alan Wake-Entwickler im Video-Interview
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Entwickler-im-Video-Interview-543400/
10.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/09/alan8.jpg
news