Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von TwoSnake
        Schaff dir einen neuen an! Es liegen Welten zwischen so einem alten und einem neuen FullHD LED Bildschirm...glaub mir;-)

        Wenn Du gemeint hättest zwischen einem CRT und einem LED, okay, aber zwischen alten und neuen TFT's/LEDS sehe ich es eindeutig anders.

        Ja, es ist ein Unterschied, aber Welten? Dann bist Du noch nie verreist und hast kA von der Distanz oder Du hast noch nie auf einem CRT länger gezockt 
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Nö, an der Bildquali hab ich absolut nichts auszusetzen. Und da die meisten Spiele sowohl 4:3 als auch 16:9 unterstützen, habe ich kaum einen Nachteil. Die einzigen Titel die einen festen Widescreen-Modus verwenden (und die ich zocke) sind "Assassins Creed",…
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Marten-Broadcloak
        Na? Wo ists denn, hä? Wo ist denn Direct-X-10? Na kommt schon, ich suche es schon die ganze Zeit.

        Wo

        ist

        Direct

        X

        10

        ?

        ach ja, das DirectX10-Vorzeigeprojekt wurde ja zum Konsolensnack verarbeitet
        Tja, jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Die Veräppelung (vorsichtig ausgedrückt) findet ihren krönenden Abschluss.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864183
Alan Wake
Alan Wake: Diese Grafikkarte benötigt ihr für die PC-Version, kein 30 FPS-Lock
PC Games sagt euch, welche Grafikkarte in eurem Rechner schlummern sollte, um Alan Wake überhaupt zu starten. Außerdem kündigte Remedy an, dass die PC-Version hinsichtlich der Frames pro Sekunde nicht nach oben hin gesperrt sei.
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Diese-Grafikkarte-benoetigt-ihr-fuer-die-PC-Version-kein-30-FPS-Lock-864183/
17.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/2.jpeg
alan wake,action-adventure,remedy
news