Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Und hinterher kam der Rotz eh nur (unter fadenscheidigen Begründungen) auf der SchrottBox raus. Als ich gesehen habe, wie sehr es verhunzt wurde, hab ich dem dann auch keine Träne nachgetrauert. Aber wenigstens weiß ich, dass ich von Remedy nichts mehr kaufe.
        Und ich muss zugeben, ich hatte schadenfreude, als es auf der Konsole geflopt ist, mit den 200.000 Verkäufen. Zumal MS und Remedy ja ein riesiges Franchise aufbauen wollten.
    • Aktuelle Alan Wake Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858788
Alan Wake
Alan Wake: Action-Adventure von Remedy erscheint erst 2008 [PC Games vor 5 Jahren]
Die Gerüchte um Alan Wake haben sich bewahrheitet. Vor Kurzem hatte Remedy es noch nicht bestätigen wollen, nun ist es offiziell. Das Action-Adventure für PC erscheint nicht wie ursprünglich geplant noch 2007, sondern steht erst 2008 im Handel.
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Action-Adventure-von-Remedy-erscheint-erst-2008-PC-Games-vor-5-Jahren-858788/
10.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Alan_Wake_14.jpg
alan wake,microsoft,action-adventure
news