Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Remedy, die Entwickler von Max Payne, arbeiten derzeit an Alan Wake für die PS3 und die Xbox 360. Das Spiel wird jedoch nicht auf der diesjährigen E3 gezeigt. Dies bestätigte Matias Myllyrinne von Remedy gegenüber firingsquad.com. Jedoch hat er darauf hingewiesen, dass im Zeitraum der E3 eventuell eine Ankündigung gemacht werde. Worum es sich dabei handelt, ist nicht bekannt.


        consolewars

        schade....  
      • Von steven-91 Erfahrener Benutzer
        ich werde mir das game auf jeden Fall kaufen aber ob da mein pc mitmacht ist eine andere Sache.

        ps: wart ihr schon auf der ATI site dort wird derzeit die X1000 serie groß präsentiert
      • Von Ribs Neuer Benutzer
        auf dieses spiel bin ich schon sehr gespannt. vor allem die wahnsinnige grafik lässt einem ja den atem anhalten. auch die story hat viel potential. bin echt zuversichtlich.
        und ich hoffe auf das wunder, dass mein pc mit den hardware-anforderungen mithalten kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
383762
Alan Wake
Alan Wake
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-383762/
13.07.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/06/7147.jpg
news