Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Das war bei Far Cry 2 auch so. Vor den Release wurde auch gesagt dass man für das Spiele einen 4-Kerner benötigt und letztendlich lief das Spiel auf meinen C2D völlig flüssig.
        GTA IV benötigt allerdings einen 4-Kerner. Man muss schon einen der besten C2D besitzen um GTA IV auch nur annähernd vernünftig…
      • Von JMRiehm Erfahrener Benutzer
        Alan Wer? Der ist gut!!!  Ich weiß noch genau, das auf PC Games ein Bericht war vor ca. 4 Jahren war,
        das "Alan Wake" nur unter Windows Vista läuft und einen 4-Kern-Prozessor benötigt.
        1 Kern für Physik, etc...
        Hier habe ich zufällig noch einen alten Foreneintrag von mir (Onassis) gefunden,…
      • Von DiogenesInDerTonne Benutzer
        Natürlich kann man einem Unternehmen (und nichts anderes ist Remedy) nicht zum Vorwurf machen, dass sie aus Profitstreben heraus auch mal eine 180-Grad-Drehung vollführen und dabei die Enttäuschung einiger PC-Spieler in Kauf nehmen. Kapitalismus ist nun mal kein Ponyhof! ;D Man kanm aber den ehemals…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766998
Alan Wake
Alan Wake 2: Remedy will Sequel machen - PC-Version möglich, aber nicht sicher
Alan Wake 2? Wenn es nach Remedy geht, würde man gerne ein Sequel zum exklusiv für Xbox 360 erschienenen Grusel-Abenetuer machen. Eine PC-Version sei möglich. Sicher ist aber noch nichts.
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-2-Remedy-will-Sequel-machen-PC-Version-moeglich-aber-nicht-sicher-766998/
10.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/Alan_Wake__9_.jpg
alan wake,microsoft,xbox 360,remedy
news