Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Würde es mir auch kaufen nur wenn es auch für pc kommt ohne verzögerung. Ansonsten wird es halt ein deal spiel

        Mir hat 1er aufjedenfall sehr gut gefallen.
      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        Eine der besten Stories.
      • Von Luuux Erfahrener Benutzer
        Auch wenn ich's definitiv nicht zum Vollpreis gekauft hätte und das Spiel einige Ecken und Kanten hatte - ich muss sagen, ich mochte Alan Wake. Einfach, weil das Spiel ein gewisses Etwas hatte, was anderen fehlte... Würde ein Alan Wake 2 sehr begrüßen! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168028
Alan Wake 2
"Wir geben den Traum nicht auf" - Remedy über mögliche Fortsetzung
Alan Wake 2 ist und bleibt ein Traum, nicht nur von Spielern, sondern auch den Entwicklern selbst. Remedys Sam Lake gibt die Hoffnung auf einen Nachfolger nicht auf, so der Studio-Chef in einem Interview. Fans können eines Tages also womöglich doch noch auf ein Sequel des Mystery-Thrillers um den gleichnamigen Autor hoffen.
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-2-Spiel-17706/News/Remedy-zur-Fortsetzung-1168028/
14.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/alan_wake_20130111_00003_b2teaser_169.jpg
alan wake,remedy,sequel
news