Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von staplerfahrer Erfahrener Benutzer
        Sehr schade. Das Spiel schafft ein stimmige Atmosphäre. Kann mir nicht vorstellen daß die Verkäufe so schlecht waren, sonst hätt's ja wohl kaum den Ableger American Nightmare gegeben.
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Empfinde Teil 1 als einen der besten Titel, die ich je spielen durfte, demnach hoffe ich inbrünstig auf einen entsprechenden Nachfolger - auch wenn er erst in diversen Jahren erscheinen sollte.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich finde es auch sehr schade, hab Alan Wake auch sehr gerne gespielt.
        Vielleicht gehen sie es ja an, wenn sie mit Quantum Break fertig sind, was ja anscheinend nicht für den PC kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071051
Alan Wake 2
Alan Wake 2 befindet sich laut Remedys Sam Lake nicht in Entwicklung
Auf der Community-Plattform Reddit stellte sich Sam Lake von Remedy den Fragen seiner Anhänger. Seine Antworten dürften Alan Wake-Fans jedoch vorerst traurig stimmen: Das Spiel befände sich derzeit nicht bei Remedy in Entwicklung, erklärte der Autor hinter den Geschichten von Max Payne und Alan Wake. Jedoch habe er einige Ideen, was er bei einem möglichen Nachfolger anders machen würde.
http://www.pcgames.de/Alan-Wake-2-Spiel-17706/News/Alan-Wake-2-befindet-sich-laut-Remedys-Sam-Lake-nicht-in-Entwicklung-1071051/
24.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/alan_wake_20130111_00003.jpg
alan wake,remedy
news