Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Zitat von SYSTEM am 12.07.2007 13:17
        Bis der gute Al die begehrte Frau seiner Träume und darüber hinaus noch den verschollenen Schatz der Azteken gefunden hat, wird der Spieler noch etliche Stunden in der abgedrehten Western-Welt verbringen. Versprochen!

        Das mache ich aber nur, wenn Text und Sprachausgabe auch auf Englisch verfügbar sind, versprochen! 
      • Von Jimini_Grillwurst Erfahrener Benutzer
        Eben - es gibt ja auch Leute, die hässliche Hunde mit nur 3 Beinen süß finden *g*
        ...aber ich muss sagen....irgendwie mag ich diese alte Grafik noch, da wird mir immer warm ums Herz.

        MfG Jimini
      • Von Burtchen Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chemenu am 12.07.2007 13:40
        Zitat
        Die Bilder in VGA-Auflösung zeigen, dass das technisch rückständige Spiel (programmiert mit dem Freeware-Development-Kit Adventure Game Studio) durchaus stilistisch eigenständig ist....


        Oh... na dann is alles klar... 

        Ich finde tatsächlich,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
606316
Al Emmo
Es lebe der Western!
http://www.pcgames.de/Al-Emmo-Spiel-17729/News/Es-lebe-der-Western-606316/
12.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/Al_Emmo_7.jpg
news