Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von lukabab Neuer Benutzer
        Naja, und ich mag den WoW-Style nicht. =.=
        Ich hab 4,5 Jahre Lineage2 aus dem selben Hause gespielt und mir AION bereits vorgemerkt.
        Was mich nur stört ist, dass es keine NA/EU-Beta geben wird. Dadurch fehlt diesmal die Möglichkeit, das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen.
      • Von starhorst Erfahrener Benutzer
        MMOs kommen und gehen, mal sehen wie lange das hier bleibt. Im Ansatz hat es ja paar interessante Features, bleibt nur abzuwarten ob der Manga Style in Europa breiten Anklang findet.
        Ich Persönlich mag den Fantasy-Style ja mehr als das Mittelalternahe Design mancher Spiele. Aber das hier scheint mir doch ein wenig zu übertrieben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679915
Aion
Screenshots zu Aion
Zu Aion: The Tower of Eternity wurden heute neue Screenshots veröffentlicht. Das Online-Rollenspiel aus Basis der CryEngine ist in Asien bereits verfügbar. Wann genau es in die westlichen Händler-Regale gelangt, ist bislang nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/Aion-Spiel-17624/News/Screenshots-zu-Aion-679915/
26.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/aion_pcgames006.jpg
aion,online-rollenspiel
news