Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von pirx am 22.07.2009 18:00

        Mal schaun was das PvP/PvE noch zu bieten hat, aber ich befürchte das Spiel hat zu wenig Langzeitmotivation für mich.

        Wenn ich das richtig gelesen habe, geht es dabei um "Grenzverschiebungen". Sowas hatte NCSoft schon mal bei Guild Wars-Factions eingeführt. War recht spassig, allerdings vs. Monster. Sowas mit Spieler als Gegner dürfte noch einen Tick mehr Spaß machen.
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iceman am 21.07.2009 21:13
        Die ersten ~15 Level ist das Spiel nicht grindiger als WoW, weiter kenn ichs noch nicht.

         
        grindig
      • Von pirx Erfahrener Benutzer
        Hab auch die Beta gespielt, die Grafik und das Fantasy-Setting gefallen mir recht gut, läuft bei mir trotz vielen anderen Chars schön geschmeidig. Der asiatische Einschlag lässt sich allerdings kaum wegdiskutieren, insbesondere wenn man sich die Rüstungsteile (oder z.B. das Wind-Pet ^^) ansieht. Nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690571
Aion
Aion: The Tower of Eternity
Momentan laufen Closed-Beta-Events zu Aion: The Tower of Eternity, doch schon bald soll es eine Open-Beta zum MMO geben.
http://www.pcgames.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-The-Tower-of-Eternity-690571/
21.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/aion_4.jpg
Aion: The Tower of Eternity, Open-Beta, PC, MMO, NCSoft
news