Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Playka Neuer Benutzer
        Echt so cool :D
        Ich hab das Spiel damals nur grade die 30 Tage gespielt, die halt dabei waren (Game hab ich schenken bekommen) und das wars, weil ich nicht die Zeit hatte, so viele MMOs zu spielen und das zahlen voll unnötig war (und die ersten Quests mich ehrlich gesagt nicht so umgeworfen haben), aber…
      • Von graphimundo Erfahrener Benutzer
        Zitat von svennydob
        Spielt überhaupt noch wer den Asia- Grind- Kack? Als f2p levelt man wahrscheinlich noch langsamer, geschweige denn das PvP- Itemgefarme *ugly*
        Ich will gar nicht anfangen zu diskutieren oder Aion zu verteidigen aber wer behauptet in Aion würde man langsam Leveln dem möchte…
      • Von svennydob Benutzer
        Spielt überhaupt noch wer den Asia- Grind- Kack? Als f2p levelt man wahrscheinlich noch langsamer, geschweige denn das PvP- Itemgefarme *ugly*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869732
Aion
Aion: Online-Rollenspiel stellt am 28. Februar 2012 auf Free-2-Play-System um
Online-Rollenspieler dürfen sich freuen, denn schon in wenigen Tagen fällt der Startschuss für Aion Free-2-Play. Bereits ab dem 28. Februar soll das MMOG kostenlos spielbar sein. PC Games hat weitere Details für euch.
http://www.pcgames.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Online-Rollenspiel-stellt-am-28-Februar-2012-auf-Free-2-Play-System-um-869732/
24.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/AION_FreeToPlay_Screenshot_02.jpg
aion
news