Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        grinding besteht seit 2.5 schon kaum mehr..es ist halt mehr oder minder wie bei den meisten games dieses genres hinter Questen versteckt ne.. ich persöhnlich finde die Barde zwar ganz funny, aber nun wirklich zu albern als Klasse in diesem Spiel..oO
      • Von PostalDude83
        Barbie im Wunderland Trailer oder was ist das.

        @PCGames, könnt ihr nicht diesen murksplayer hier entfernen und Video in euren Youtube Kanal hochladen und hier dann einbetten? Euer seltsamer player hier lädt wieder im Schneckentempo. :<
      • Von Tominator7 Erfahrener Benutzer
        Das sieht so abgefahren aus, dass ich fast verlockt wäre, Aion nochmal eine Chance zu geben, aber ich fürchte, das Spiel ist mir nach wie vor zu Grind-lastig. Oder hat sich da im letzten Jahr viel getan? Von Housing hatte ich was gehört, aber das Questen dürfte wohl nicht grundüberholt worden sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035629
Aion
Aion: Neue Barden-Klasse im Trailer vorgestellt
Drei neue Klassen wollen die Entwickler von Aion mit Update 4.0 in das Online-Rollenspiel integrieren. Nach dem Gunner stellen die Macher nun auch den Barden in einem eigenen Trailer vor. In dem Video bekommt ihr einen Eindruck von den Fähigkeiten der musikalischen Klasse. Schaut euch den brandneuen Aion-Trailer in unserer Meldung an.
http://www.pcgames.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Neue-Barden-Klasse-im-Trailer-vorgestellt-1035629/
14.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Aion_Troubadour_klein.jpg
aion,ncsoft,online-rollenspiel
news