Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Pwned666 Erfahrener Benutzer
        Wär mir neu das nur aion von Bots,goldseller und ähnliches geplagt wird... Botter und Co gab es selbst in Ultima Online schon.
        Das ist wohl heutzutage total normal da der Kundenkreis so massiv gewachsen ist seit World of Warcraft und auch in WoW schon wird massig Geld mit Goldverkauf gemacht.
        Es wird wohl…
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Ich hab mittlerweile über 50 Einträge in meiner Blockliste. Davon ist ein einziger ein richtiger Spieler, der Rest alles Goldspammer.
        Die Maßnahme seitens NCSoft sind ein Witz bisher, als wenn man nicht voraus sehen könnte, das Goldspammer und Bots auch Aion überfallen werden. Da kommt wohl die asiatische…
      • Von Valarius Erfahrener Benutzer
        Eiskalt durchgreifen ist das einzig Richtige! Immer wenn ich mich einlogge darf ich wieder 5 neue auf meine Blocklist setzen.. das nervt echt....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697115
Aion
Aion: NCsoft sperrt weitere Goldseller- und Bot-Accounts
Seit dem Release von Aion häufen sich Goldseller und Bots - doch Entwickler NCsoft gewährt dem unerlaubten Treiben Einhalt und sperrt rikoros.
http://www.pcgames.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-NCsoft-sperrt-weitere-Goldseller-und-Bot-Accounts-697115/
11.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/Warrior_aus_Aion__The_Tower_of_Eternity__002_.jpg
aion
news