Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Brokensword Erfahrener Benutzer
        das downloaden war ja mies
        am sonntag angefangen und stückweise geladen, gestern abend fertig geworden
        27 GB war der downloadordner und wurde danach in ein 17 großen spieleordner umgewandelt
        die download dateien waren weg, obwohl ich das Löschen im client, deaktiviert hab

        Ich glaub da verstehen die meisten nicht den sinn dahinter
      • Von Dravos Neuer Benutzer
        Das der Start "gut" war bezweifel ich. Versuch jetzt seit 4 Tagen diesen Clienten mit dem Launcher herunter zu laden und nix geht. Mal lädt er 2 %, mal 5 % und dann wieder mal kompletter Einbruch bei der Geschwindigkeit. Dann noch die Leute die sich mit einem ehemaligen NCSoft Account nicht anmelden können oder deren Charaktere verschwunden sind und und und...

        Mal schaun wann sie diese Probleme in den Griff bekommen. 
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von jo0

        Das Spiel war und ist immer noch ein der besten MMO's überhaupt. Wenn du es nicht verstehst, dann Informiere dich über das Spiel oder spiele es ganz einfach selber..
        Na wenn das mal nicht ein tolles Argument ist, warum ich mir das Spiel überhaupt herunterladen und ausprobieren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870531
Aion
Aion: Free-2-Play-Start erfolgreich - Online-Rollenspiel ist kostenlos
Aion wurde am 29. Februar auf das Free-2-Play-Modell umgestellt. Das bedeutet, dass das Fantasy-MMO nun gänzlich ohne Abogebühren gespielt werden kann, aber bestimmte Inhalte über echtes Geld erworben werden können. Außerdem übernimmt Gameforge von NCsoft die Rolle des Publishers.
http://www.pcgames.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-Free-2-Play-Start-erfolgreich-Online-Rollenspiel-ist-kostenlos-870531/
01.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/Aion_Free2Play_Beta_3.jpg
aion,ncsoft,gameforge,mmorpg
news