Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tyrm
        NCSoft will ihre Spieler vor dem Ruin und der Sucht bewahren. Nette Aktion.

        Und in wie fern ist einer Süchtig, der mit 200 Accounts die sich die Kohle für den Verkauf zusammenbottet?  

        Botter und speziel Goldfarmer sind die Pest für ein Online-RPG
        und ich bin mir Sicher, das viele der "Unschuldigen" sicher auch viele Schwarze Schafe sind, weil wer gibt das schon zu?
      • Von Tyrm Benutzer
        NCSoft will ihre Spieler vor dem Ruin und der Sucht bewahren. Nette Aktion.
      • Von freich Benutzer
        Ich würde das als Kollateralschaden sehen. Sehr unschön aber leider nicht zu vermeiden. Aber das muss man in Kauf nehmen wenn gegen die Botter vorgegangen werden soll. 16.000 Accounts wurden gebannt und ich denke da sind eine Menge Botter dabei gewesen. NCSoft hat sich ja mit der Aktion auch etwas…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700021
Aion
Aion
Abertausende Nutzerkonten im MMORPG Aion ge"bannt".
http://www.pcgames.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-700021/
23.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/11/aion001.jpg
aion
news