Aiken's Artifact (PC)

Release:
01.01.2001
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Electronic Arts
Übersicht News Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads(1)

Aiken's Artifact

07.03.2001 15:51 Uhr
|
Neu
|

Diablo lässt grüssen: Nicht nur die Steuerungsleiste erinnert an Blizzards Monster-Mär. Diablo lässt grüssen: Nicht nur die Steuerungsleiste erinnert an Blizzards Monster-Mär. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die flugs gegründete Behörde DNPC widmet sich dem Kampf gegen diese Superschurken. Top Agent Caine (supercool gesprochen von Rapper Ice-T) verfügt über dieselben übernatürlichen Fähigkeiten wie seine Gegner. Steuerung und Perspektive erinnern an Blizzards Diablo, allerdings verwöhnt das Spiel mit riesigen und aufwendig texturierten Welten in 3D. Diese Levels sind allerdings oft so groß, dass sich der Superbulle leicht verlaufen kann. Neben Ballereien per Mausklick stehen Rätseleinlagen wie Verschiebepuzzles oder Mini-Quests auf dem Dienstplan, die meist nur mit Caines psionischen Spezialfähigkeiten zu bewältigen sind.

Aiken's Artifact (PC)
Spielspaß-Wertung

69 %
Leserwertung
(0 Votes):
-
Moderation
07.03.2001 15:51 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar