Agrar Simulator: Historische Landmaschinen (PC)

Release:
25.05.2012
Genre:
Simulation
Publisher:
Koch Media

Agrar Simulator: Historische Landmaschinen - Zurück auf den Bauernhof, diesmal mit Oldtimern

20.03.2012 11:26 Uhr
|
Neu
|
UIG hat den Agrar Simulator: Historische Landmaschinen angekündigt. Diesmal geht es mit Oldtimern hinaus auf die Felder. PC Games stellt euch den neuesten Teil der Serie vor und zeigt erste Screenshots.

Im Agrar Simulator: Historische Landmaschinen dürft ihr aus zwei Settings wählen. Hier seht ihr Venedig. Im Agrar Simulator: Historische Landmaschinen dürft ihr aus zwei Settings wählen. Hier seht ihr Venedig. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die Agrar Simulator-Reihe wird mit Agrar Simulator: Historische Landmaschinen fortgesetzt. Der Release des Spiels ist für das zweite Quartal dieses Jahres geplant. In Agrar Simulator: Historische Landmaschinen dürft ihr euren eigenen Hof bewirtschaften und mit Oldtimern eure Felder bestellen. Die Oldtimer aus den Jahren zwischen 1950 und 1970 von bekannten Marken wie John Deere, Lanz Bulldog, Fiat Trattori, Massey Fergusson und vielen weiteren wurden laut Entwicklerteam originalgetreu und detailliert nachgebaut.

Als Setting stehen euch zwei Landschaften zur Auswahl Entweder ihr entscheidet euch für eine Berglandschaft mit Hügeln, Tälern und Wäldern oder die Toskana mit gemäßigtem Klima. Die Haltung und Zucht von Nutztieren war in den Fünfzigern und Sechzigern ebenso wie der Ackerbau ein wichtiges Standbein der Landwirtschaft. In der neuen Version des Agrar Simulators könnt ihr viele Tiere wie zum Beispiel Kühe, Schweine, Wild und Geflügel halten, züchten und gewinnbringend verkaufen.

Erfahrener Benutzer
Moderation
20.03.2012 11:26 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Community Officer
Bewertung: 0
22.03.2012 18:47 Uhr
Ich weiß ja nicht, was ihr unter "dynamischem Boden" versteht, aber es gibt Spiele (wie z.B. "From Dust") wo man die Landschaft Sandkorn für Sandkorn umformen kann.

Auch gibt es viel simplere Techniken, wie texturierte Matrizen. Jedes "Tile" dieser Matrize ("Matrix") bekommt eine bestimme höhe und einen bestimmten Winkel.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
22.03.2012 18:39 Uhr
Als man noch die autoexec.bat und config.sys optimieren musste. Deswegen muss ich immer schmunzeln, wenn Leute sagen, dass der PC so schwer bedienbar sei. Ist doch alles Kindergarten gegenüber den 80ern 

Das Thema Bauernhof und so find ich schon interessant, ich wohn' ja aufm Land, allerdings ist mir…
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
22.03.2012 18:31 Uhr
F29RETALIATOR wie heist es doch so schön: "Abwarten und Tee trinken.
Zur Entwicklung des Spieles nur mal so viel ich hatte in dem Alter was mein Sohn jetzt hat noch nicht mal gewusst was ein PC ist. Über Schlepptop brauchten wir uns damals auch keinen Kopf machen. Weist Du was DOS ist? Kannst Du damit was…