Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Wird vielleicht auf der E3 von Sony vorgestellt, wäre cool :)

        Aber auch ich würde mich mehr über ein GTA V auf dem PC oder wenigstens für PS4 / XB1 freuen...

        Die Grafik war zwar für PS360 in Ordnung, aber die Framerate...
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Das ist mir schon klar. Aber die Rechtesicherung hängt ja auch direkt mit den Plänen von Rockstar/Take 2 zusammen. Daß der Anwalt auf GTA V keinen Einfluß hat, ist mir auch klar.

        ja, und es kann durchaus einfach nur sein, das man sich schon mal einen Titel parkt ohne jetzt konkret ein Spiel dazu in der Planung zu haben, das sieht man bei Film/TV auch des öfteren
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Das ist mir schon klar. Aber die Rechtesicherung hängt ja auch direkt mit den Plänen von Rockstar/Take 2 zusammen. Daß der Anwalt auf GTA V keinen Einfluß hat, ist ja logisch. Aber da lieber bastelt Rockstar an einem 8 Jahre alten Game herum statt sich mal um ein GTA V für PC zu kümmern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122480
Agent
Rockstar verlängert Markenschutz für PS3-Krimi
Neues Lebenszeichen von Agent: Take-Two hat den Markenschutz für das Krimi-Abenteuer von Rockstar erneut verlängert. Das könnte ein Hinweis auf eine geplante E3-Enthüllung sein. Agent wurde ursprünglich im Jahr 2007 angekündigt und sollte exklusiv für PS3 auf den Markt kommt. Branchenriese Take-Two teilte im Zuge einer jüngst stattgefundenen Investorenkonferenz mit, dass Rockstar bis März 2015 ein neues Spiel in den Handel bringt.
http://www.pcgames.de/Agent-Spiel-17563/News/Agent-Take-Two-verlaengert-Markenschutz-fuer-verschollenen-Rockstar-Titel-1122480/
26.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/Agent_Logo_b2teaser_169.jpg
rockstar,ps3 playstation 3
news