Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Garbosch
        Zum Teil ja. Bleibt abzuwarten ob der Detailreichtum wie in AoE 2 auch in 3D zu sehen sein wird. Im Moment jedoch muß ich sagen, daß erinnert mich an Fields of Glory (grafisch gesehen). Wenn allerdings der Deteilreichtum UND 3D wirklich Pflicht sein soll bei diesem Spiel werden hardwaretechnisch astronomische Ausgaben auf uns warten (höchstwahrscheinlich).
      • Von wildman Erfahrener Benutzer
        So, jetzt hab' ich mir das richtige Bild auch mal angeschaut und ich muss sagen, dass ich die 2D-Variante wesentlich ansprechender fand und immer noch finde, da die Details doch arg zu wünschen übrig lassen. Außerdem bin ich kein großer Anhänger von 3D-Strategie, zumindest von solch schmuckloser. Das Design…
      • Von Bandit2001
        - das gleich wie nein oder noe
        - aber ist das aoe3 sozusagen? der 2te teil sah auf den screens besser aus die 2 screenshots sehen nicht so doll aus find ich
        -
        -


        Finde ich auch. Und außerdem siet Empire Earth viel besser aus...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
7400
Age of Mythology
RTS 3 - der zweite Screenshot
http://www.pcgames.de/Age-of-Mythology-Spiel-17592/News/RTS-3-der-zweite-Screenshot-7400/
09.04.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/7024rts32.jpg
news