Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von kreychek Benutzer
        Oh Gott, wie kann man sich an AoE so versündigen. Diese Perle der Spielegeschichte als cashcow zu mißbrauchen ist schon heftig.
      • Von Pvader Neuer Benutzer
        Ich muss ganz ehrlich sagen: für ein free-to-play Game sehen die Screenshots doch wirklich toll aus.
        Ich finde auch die grafische Umsetzung à la Siedler 4 nicht wirklich schlecht. Ich finde es sogar recht gut.
        Natürlich ist es dumm, dass es mit Sicherheit ein Spiel der Premiumaccounts wird, aber ich denke es könnte ebenfalls recht spielenswert sein.

        Ich bin gespannt auf die weiter Entwicklung.
      • Von powermax90 Erfahrener Benutzer
        nunja... @Roym899.. es ist gerade "in Mode" gekommen von Vollpreisspielen etwas kitschigere Free-to-play Online(Browser)spiele zu entwickeln.

        Siehe Siedler Online, Patrizier Online, Siedler meine Stadt, Age of Empires Online.
        Und das ist nur der Anfang. Da kommen bestimmt noch einige mehr. Vorstellbar wäre…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767706
Age of Empires Online
Age of Empires Online auf der Gamescom enthüllt
Microsoft hat auf der Gamescom das MMO Age of Empires Online angekündigt. Darin verfolgen Sie mit anderen Mitstreitern das Ziel, zum größten Imperium der Online-Welt aufzusteigen. Für die Entwicklung zeichnet Robot Entertainment verantwortlich.
http://www.pcgames.de/Age-of-Empires-Online-Spiel-17589/News/Age-of-Empires-Online-auf-der-Gamescom-enthuellt-767706/
17.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/age_of_empires_online__002_.jpg
age of empires online,gamescom,microsoft,windows
news