Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Age of Empires Online: Release-Zeitraum bestätigt und weitere Infos veröffentlicht

    Microsoft hat den Herbst 2011 als Release-Zeitraum für Age of Empires Online noch einmal bestätigt. Es gibt zwar noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin, allerdings weitere Infos zum Online-Ableger der Strategiespiel-Reihe.

    Age of Empires Online wird definitiv im Herbst 2011 erscheinen. Dies bestätigte Microsoft gegenüber den Redakteuren von eurogamer.net. Neben diesem angepeilten Release-Zeitraum gab es zudem direkt neue Infos zum Free2Play-Age of Empires. Der Online-Ableger erscheint sowohl als Download als auch als verpackte Box-Version im Handel. Das Spiel selbst ist Free2Play, wird also einen Shop haben, in dem Spieler Upgrades kaufen können. Das Spiel startet mit zwei Völkern, den Griechen und Ägyptern. Im Shop können dann zusätzliche Zivilisationen freigeschaltet werden. Einige kosmetische Sachen für Eure Stadt sollt Ihr auch im Shop finden können. Komplette Upgrade-Packs für besonders ambitionierte Strategen sind auch vorgesehen. Die Pakete versorgen Euch sofort mit einer Level 20-Zivilisation. Ihr könnt euch also sofort ins Schlachtgetümmel stürzen.

    In Age of Empires Online habt Ihr die Möglichkeit eine eigene Stadt aufzubauen, um Euch dann in Schlachten mit anderen messen zu können. Das exakte Release-Datum und der Preis der Box sowie zusätzlicher Inhalt für deren Käufer sind noch nicht bekannt. Wenn Euch Age of Empires Online interessiert und Ihr mehr über das Spiel von Microsoft erfahren möchtet, besucht die offizielle Seite und nehmt am Beta-Test teil. Die Information zum Erscheinungstermin von Age of Empires Online stammt von Eurogamer.net.

  • Age of Empires Online
    Age of Empires Online
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Robot Entertainment
    Release
    2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Sheggo
    der Aspekt, warum ich es definitiv nicht spielen werde, wird natürlich wieder nicht genannt!games for windows live ist…
    Von Nairo
    Ich habe AoE zwar immer gemocht, aber ich mag einfach kein free2play. Da gibt man schnell mehr Geld aus, als ein…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Hand of Fate 2 Release: Hand of Fate 2
    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        der Aspekt, warum ich es definitiv nicht spielen werde, wird natürlich wieder nicht genannt!
        games for windows live ist pflicht! 
      • Von Nairo Benutzer
        Ich habe AoE zwar immer gemocht, aber ich mag einfach kein free2play. Da gibt man schnell mehr Geld aus, als ein Vollpreisspiel kosten würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824046
Age of Empires Online
Age of Empires Online: Release-Zeitraum bestätigt und weitere Infos veröffentlicht
Microsoft hat den Herbst 2011 als Release-Zeitraum für Age of Empires Online noch einmal bestätigt. Es gibt zwar noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin, allerdings weitere Infos zum Online-Ableger der Strategiespiel-Reihe.
http://www.pcgames.de/Age-of-Empires-Online-Spiel-17589/News/Age-of-Empires-Online-Release-Zeitraum-bestaetigt-und-weitere-Infos-veroeffentlicht-824046/
10.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/age_of_empires_online__006_.jpg
age of empires,microsoft,mmo
news