Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Blutrache2oo9 Erfahrener Benutzer
        Also da hält sich mein Mitleid in Grenzen
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich meide alles was mit Free-2-Play zu tun hat generell. Wenn ich irgendwo lese, dass ein Spiel mit diesem Modell kommt, dann weiß ich gleich, dass ich es nicht zocken werde.
        Mir gefällt dieses Konzept einfach nicht.
      • Von Hawkins Erfahrener Benutzer
        Seelenlose 0815 Cashcow auf Basis einer einst guten Spielemarke wie auch Die Siedler Online und Anno Online...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084270
Age of Empires Online
Age of Empires Online: Microsoft verzeichnet deutlichen Spielerrückgang
Immer weniger Spieler zocken Age of Empires Online. Waren es im August 2011 noch 100.000 aktive Spieler, schrumpfte die Zahl im Dezember vergangenen Jahres auf 15.000 Spieler zusammen. Probleme mit dem Geschäftsmodell und zu wenige Spielinhalte werden für die sinkenden Spielerzahlen verantwortlich gemacht.
http://www.pcgames.de/Age-of-Empires-Online-Spiel-17589/News/Age-of-Empires-Online-Microsoft-verzeichnet-deutlichen-Spielerrueckgang-1084270/
20.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Age_of_Empires_Online_07.jpg
age of empires,strategie,microsoft
news