Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von T0tmAcH3R Neuer Benutzer
      • Von ImperatorBob Benutzer
        Begründung: Ich hab keine Lust ein Spiel zu unterstützen welches das Age of Empires Label trägt, aber nicht von den Ensemble Studios stamm, welche Microsoft ja dicht gemacht hat. Dazu kommt noch die schrecklich bunte Grafik, selbst wenn das Gameplay das gleiche ist, alleine aus Prinzip will ich es weder…
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        @ImperatorBob: Schönes Statement, geht es auch mit Begründung? Ich war auch sehr skeptisch, aber konnte nun die Beta spielen. Es fühlt sich wie Age of Empires an. Das Gameplay hat sich nicht verändert. Nur das drumherum ist neu. Und da es kostenlos ist, würde ich dir trotzdem raten es mal anzutesten.
    • Aktuelle Age of Empires Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821489
Age of Empires Online
Age of Empires Online: Kämpfe, Quests und Städtebau im Gameplay-Video
Gut 20 Minuten Spielszenen gibt es im Gameplay-Video zu Age of Empires Online zu sehen. Darin werden Schlachten ausgetragen, Ressourcen gesammelt und Gebäude errichtet. Auch der Technologie-Baum des Spiels ist zu sehen.
http://www.pcgames.de/Age-of-Empires-Online-Spiel-17589/News/Age-of-Empires-Online-Kaempfe-Quests-und-Staedtebau-im-Gameplay-Video-821489/
21.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/age_of_empires_online__003_.jpg
age of empires online,strategie,microsoft
news