Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von ShadowSaN Benutzer
        Habe auch schon interesse daran gehabt und hätte es gerne mal angespielt aber die durchweg negativen Meinungen zum Pay2Win haben mich ferngehalten.
        Dann werd ichs mal probieren wenns update kommt.
      • Von Nimhub Neuer Benutzer
        ich hab gerade angefangen es zu spielen und find es nicht schlecht; und wenn das kommt was hier publiziert wurde, wird sich cod und bf3 mal hinten anstellen müssen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884925
Age of Empires Online
Age of Empires Online: Entwickler kündigen Überarbeitung des Free-2-Play-Modells an
Die Verantwortlichen vom Entwicklerstudio Gas Powered Games haben verkündet, das bestehende Free-2-Play-Modell von Age of Empires Online verändern zu wollen. Auch Mircosoft gab bekannt, dass den Spielern mehr Spiel-Möglichkeiten geben werden sollen, ohne dafür bezahlen zu müssen.
http://www.pcgames.de/Age-of-Empires-Online-Spiel-17589/News/Age-of-Empires-Online-Entwickler-kuendigen-Ueberarbeitung-des-Free-2-Play-Modells-an-884925/
21.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/age_of_empires_online_03.jpg
age of empires,microsoft,free2play
news