Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von acyo Neuer Benutzer
        Ich finde das Spiel auch nicht sehr ausgereift. Z.B die Schutzfunktion. Früher konnte man noch mit Einheiten andere Einheiten schützen. Also so, dass die Bodyguards denn anderen z.B den Mörsern auch folgen. Jetzt kann man nur noch ein ausgewähltes Gebiet beschützen. Finde ich schade.

        übrigens weiss hier…
      • Von nepmek Neuer Benutzer
        Nein, sie schießen durch die Mauer (zumindest bei den Steinmauern).
        Achja, wenn man die Ki auf "extrem Schwierig" stellt, dann kommen die sehr wohl mit Schiffen bei einem an...und zwar ziemlich früh und ziemlich oft.(Ich weiß ja nicht, auf was für nem Modus ihr das getestet habt, aber bei Schwierig ist das…
      • Von Malik04 Erfahrener Benutzer
        wie schon so oft gesagt das durch die mauerschiessen ist so ein kleiner mangel vorallem versteh ichs nicht da es von den entwicklern nicht als bug sondern als feature angesehen wird...

        Ich habe das noch nicht gesehen. kann es nicht sein, dass die Bogenschützen ÜBER die Mauer schießen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
423420
Age of Empires 3
Ihre Meinung ist gefragt
http://www.pcgames.de/Age-of-Empires-3-Spiel-17584/News/Ihre-Meinung-ist-gefragt-423420/
08.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/PCG1205AoERevlklkasx11.jpg
news