Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von Wamboland
        Na ja, die Heimatstädte waren schon was sehr neues

        die waren auch sehr motivierend, sich und seine Ausrüstung ständig selbst zu verbessern. Dazu noch die schicke Physikengine, die es auch vorher nicht gab. Ich hab den dritten Teil immer noch auf der Platte - ne kleine Kanonenschlacht für zwischendurch find ich immer noch sehr spassig.
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Na ja, die Heimatstädte waren schon was sehr neues, vor allem für dir Age Reihe, aber das es zu anders war fand ich auch nicht. Neuerungen braucht es eben, sonst wirds doch langweilig.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Exar-K
        Ich fand eigentlich, dass sich AoE 3 ziemlich ähnlich gespielt hat wie seine Vorgänger. Es war ein gutes Spiel, hat mir aber nicht ganz so viel Spass gemacht wie der zweite Teil. An großartige Innovationen oder Änderungen kann ich mich nicht erinnern.
        genau meine meinung.
        viel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811863
Age of Empires 3
Bruce Shelley: "Mit Age of Empires 3 haben wir zu viel versucht"
Age of Empires 3 war ein gutes Spiel. In den Augen vieler Spieler setzte es die beliebte Serie aber nicht zur Genüge fort. Zu viel hätten die Entwickler am Gameplay gedreht. Das sieht auch der ehemalige Studio-Boss Bruce Shelley so. Man habe mit AoE 3 zu viel versucht.
http://www.pcgames.de/Age-of-Empires-3-Spiel-17584/News/Bruce-Shelley-Mit-Age-of-Empires-3-haben-wir-zu-viel-versucht-811863/
15.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/TheAsianDynastiesPCGames0507.jpg
age of empires,strategie,microsoft
news