Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        ziemlich originell, aber warum für so ein altes spiel?

        Nicht das AoE 2 schlecht wäre oder so, aber die grafik ist doch wirklich ein bischen veraltet 
      • Von Corsa500 Erfahrener Benutzer
        Zitat von robby23
        Wie geil ist das denn? :D
        Unglaublich geil! HdR ist einfach eins der geilsten Fantasy-Universen überhaupt und nachdem mir die Third-Age-Mod zu Total War nicht zusagen konnte da mir TW gameplaymäßig nicht so ganz liegt freu ich mich schon darauf die hier mal auszuprobieren - gut wenn man die Klassiker schön als Collection im Regal stehen hat 
      • Von robby23 Erfahrener Benutzer
        Wie geil ist das denn? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040678
Age of Empires 2: Age of Kings
Age of Empires 2: Tales of Middle-Earth bringt Euch ein kleines Stück Mittelerde
Die Mod Tales of Middle-Earth für Age of Empires befindet sich momentan in der Beta und kann von Euch getestet werden. Die Mod bringt Euch ein kleines Stück Mittelerde nach Age of Enpires 2. Von riesigen Gegnern bis hin zu gewaltigen Burgen gibt es einige interessante Details zu entdecken.
http://www.pcgames.de/Age-of-Empires-2-Age-of-Kings-Spiel-17576/News/Age-of-Empires-2-Tales-of-Middle-Earth-bringt-Euch-ein-kleines-Stueck-Mittelerde-1040678/
17.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/AOE2_MiddleEarth_3.jpg
age of empires,microsoft,der herr der ringe
news