Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von olstyle Erfahrener Benutzer
        Zitat von echohead am 22.04.2007 21:04
        Leider ist dfx gestorben die glide schnittstelle war anno dazumal der hammer

        Glide war und ist was das ausschließen anderer Anbieter angeht wesentlich schlimmer als es DX heute ist. Stell dir mal Vor Nvidia würde morgen ein NvGL rausbringen und du könntest…
      • Von echohead Erfahrener Benutzer
        ich würde es mir wünschen wenn endlich wieder entwickler opengl unterstützen würden, bzw dran mit arbeiten. Leider ist dfx gestorben die glide schnittstelle war anno dazumal der hammer
      • Von Mirlix Neuer Benutzer
        Ergo ist es zur Zeit der Fall das OpenGl schneller als Direct X ist.
        Als die neuen GraKas von Nvidida rauskamen gab es auf deren Seite schon neue OGL Extensions, welche die Benutzung vom Shadermodel 4 ermöglichen und zwar egal auf welchen System. MS hat einfach nur eine gute Werbung gefahren damit die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
577640
Age of Conan: Hyborian Adventures
Kritische Bildanalyse DX9 gegen DX10 bei Age of Conan
http://www.pcgames.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Kritische-Bildanalyse-DX9-gegen-DX10-bei-Age-of-Conan-577640/
21.04.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/Camp_DX9_1_copy.jpg
news