Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von excitusz Erfahrener Benutzer
        Naja ich denke nicht das seine Argumentation so falsch ist, zumindestens was atmosphäre und story angeht, beurteilt man wow nach dem was es nicht ist, singelplayer, so hat er recht, doch wer nen gesunden menschen verstand hat wird aufallen, das er ziemlich lange wow gespielt hat, so kommen wir zu dem…
      • Von coolchiller Benutzer
        Ich finde age of conan immer noch. die raids machen mir auch extrem spaß! Ich spiele auf dem deutschen Asgard server (RP-PVP). Nette leute und eigentlich immer welche für RP oder PVP, oder beides, zu haben. Ich finde, dass das Spiel durch seine Grafik eine schöne Atmosphäre hat....ist denn natürlich klar,…
      • Von TheChicky
        Zitat von Shubbidu am 24.02.2009 21:32
        Wer z.B. die Gothic-Reihe oder Witcher gespielt hat, oder auch ein Dead Space (auch wenn's kein Rollenspiel ist) oder ein KotOR oder Mass Effect, DER WEIß, was WoW alles an Atmosphäre, an packender Story und an abwechslungsreichem Gameplay fehlt - da…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677059
Age of Conan: Hyborian Adventures
Finanzchef von Age of Conan tritt zurück
Aufgrund miserabler Zahlen tritt der Finanzchef von Funcom zurück. Age of Conan als Hauptgrund für die Krise.
http://www.pcgames.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Finanzchef-von-Age-of-Conan-tritt-zurueck-677059/
24.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/ee-ymirspass9.jpg
age of conan
news