Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Lazuscar Benutzer
        Zitat von a-m-d am 03.05.2008 13:12
        Und wöfür soll die monatliche Gebühr sein? Ich habe für das Spiel doch schon 49,99 oder sogar 69,99 Euro bezahlt. Wenn es Erweiterungen gibt kann man auch AddOns verkaufen.


        Mit den 49,99 oder auch 69,99 bezahlst du erstmal die Entwicklung des Spiels. Die monatlichen Gebühren sind dann für die laufenden Kosten der Server, des Supports, für die Entwicklung von Erweiterungen usw.
      • Von Solace Benutzer
        Zitat von DeVan90 am 02.05.2008 23:33

        Spiele sind wohl was ganz anderes als Menschen  .
        Ich setz ehrlich gesagt mehr Hoffnungen in Warhammer als in AoC. AoC ist mir einfach unsympathisch.

        Ja sind sie - zum Glück. Mit dem zweiten Teil schreibst auch eine ehrliche Meinung welche so auch gerne haben…
      • Von a-m-d Neuer Benutzer
        Moin Moin

        Einige scheinen hier doch etwas zuviel persöhnliches mit einzubringen.
        Komme ich mal zu den Fakten. Das Spiel kostet in der normalen Version 49.99 Eoro und dann nochmal 14.94Eoro im Monat oder 151.66 Euro im Jahr Gebühr.
        Ich kenne Conan seit rund 25 Jahren aus den Büchern, Filmen und aus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641999
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan Preisgestaltung
http://www.pcgames.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Preisgestaltung-641999/
30.04.2008
news