Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Neuer Gameplay-Trailer zu Afterfall: Insanity - Kann der polnische Endzeit-Shooter mit Titeln wie Rage oder Dead Space konkurrieren?

    Heute können wir euch erneut neues Gameplay-Szenen aus Afterfall: Insanity präsentieren. Kann der Unreal Engine 3-Shooter aus Polen mit bekannten Genre-Größen mithalten?

    Entwickler Itoxicate Studios hat einen neuen, leider recht kurzen Gameplay-Trailer zu seinem kommenden Endzeit-Shooter Afterfall: Insanity in Netz gestellt. Wer sich die Frage stellt, ob die mittlerweile ja schon 6 Jahre alte Unreal Engine 3 von Epic Games, auch heute noch in der Lage ist, sehenswerte Spielwelten und Effekte auf den Monitor zu zaubern, sollte auf den Play-Button unterhalb der Meldung klicken. Minderjährige Besucher unserer Webseite sollten den Mauszeiger allerdings tunlichst davon lassen.

    In Afterfall: Insanity schlüpft der Spieler in die Haut des Psychologen Adam, der als Teil eines Ärzteteams für die psychologische Unterstützung von Flüchtlingen zuständig ist. Diesen gelang es, einen Atom-Krieg im Jahre 2012, in Bunkern zu überleben. Das vermeintlich sichere Versteck verwandelt sich allerdings zusehends in eine Falle. Es scheint aus der klaustrophobischen Enge kein Entkommen. Auf dem Weg aus diesem Gefängnis sehr ihr neben zerstörten Metropolen, jede Menge Mutanten und feindlich gesinnte Kriegsversehrte.

  • Afterfall: Insanity
    Afterfall: Insanity
    Publisher
    Just A Game
    Developer
    Nicolas Games SA
    Release
    13.04.2012
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Da würde ich erstmal abwarten. In Trailern wird doch meistens Action gezeigt. Ob das Spiel dann nur daraus besteht…
    Von Reisend-In-Blei
    Wollte schon sagen! LACH .... bis ich den Beitrag noch mal las, und das Wort "Ironie" las ;)Dead Space waren und sind…
    Von vogelpommes
    Ein Wort: Generisch!

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Drogeriet87
        Wird nen reinfall.... Sieht nach stupiden auf gegner rumgehacke aus und wird keinem konkurrenz machen !

        Da würde ich erstmal abwarten. In Trailern wird doch meistens Action gezeigt. Ob das Spiel dann nur daraus besteht oder ob es genügend ruhige und atmosphärische Momente gibt, kann man da aber wirklich noch nicht sagen 
      • Von Reisend-In-Blei Erfahrener Benutzer
        Zitat von tavrosffm
        ironie an
        stimmt wird genau so stumpfes rumgehacke wie in dead space....und das war ja auch voll der reinfall
        die polen verhalten sich wie die asiaten in der autobranche...hier ein wenig geklaut da ein wenig abgeschaut.....und fertig ist das spiel. :-P
        ironie aus…
      • Von vogelpommes Erfahrener Benutzer
        Ein Wort: Generisch!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847763
Afterfall: Insanity
Neuer Gameplay-Trailer zu Afterfall: Insanity - Kann der polnische Endzeit-Shooter mit Titeln wie Rage oder Dead Space konkurrieren?
Heute können wir euch erneut neues Gameplay-Szenen aus Afterfall: Insanity präsentieren. Kann der Unreal Engine 3-Shooter aus Polen mit bekannten Genre-Größen mithalten?
http://www.pcgames.de/Afterfall-Insanity-Spiel-17538/News/Neuer-Gameplay-Trailer-zu-Afterfall-Insanity-Kann-der-polnische-Endzeit-Shooter-mit-Titeln-wie-Rage-oder-Dead-Space-konkurrieren-847763/
02.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Afterfall_Insanity__14_.jpg
shooter
news