Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von gamechris Neuer Benutzer
        Hey, Dead Space 3!

        Moment...
      • Von thoner79 Erfahrener Benutzer
        Also auf dieses Spiel war ich schon vor dem Trailer ziemlich gespannt und finde dass es nen ganz guten Eindruck macht, wobei ich auch sagen muss, dass der Trailer auf jeden Fall zu dunkel ist und man teilweise nicht wirklich viel erkennt..... :-|
        Abwarten und Tee trinken würd ich sagen....... ;-), mal schauen obs noch dieses Jahr erscheint.
      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Naja, allzuviele oberirdische Szenen sieht man ja nicht gerade. Alles ziemlich dunkel und nur so kurze Szenen. :(
        Ich bin mal gespannt ob aus dem Spiel was anständiges wird, Potenzial ist ja vorhanden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828782
Afterfall: Insanity
Afterfall Insanity: Frischer Trailer auf der E3 veröffentlicht
Der polnische Entwickler Nicolas Games präsentiert während der E3-Spielemesse in L.A. einen neuen Trailer zu Afterfall Insanity. Mit einer Laufzeit von knapp 80 Sekunden werden erstmals oberirdische Spielszenen präsentiert. Das Spiel selbst dagegen wird größtenteils auf unterirdischen Pfaden spielen.
http://www.pcgames.de/Afterfall-Insanity-Spiel-17538/News/Afterfall-Insanity-Frischer-Trailer-auf-der-E3-veroeffentlicht-828782/
09.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/Afterfall_Insanity_Announcement_FullHD_Screenshot3_CloseCombatFight.JPG
afterfall insanity, trailer, e3, just a game
news