Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Ich kann mich auch noch an die erste Begegnung mit Acrobat erinnern, das war '96 und ich wusste erst gar nicht, was das für ein komisches Programm in meiner "Gold Games" Spielesammlung ist. :D

      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        "Anfangs soll die Nachfrage nicht besonders groß gewesen sein."
        Lag daran, dass der Reader bei Release nur kostenpflichtig zu erwerben war. Als er dann gratis angeboten wurde, ging es dann bergauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074513
Adobe
20 Jahre PDF: Adobes Universal-Format feiert runden Geburtstag
Heute vor genau zwanzig Jahren veröffentlichte Adobe die erste Acrobat-Version mit ihrem damals revolutionären Dateiformat .pdf. Mittlerweile gehört das Format genau genommen gar nicht mehr Adobe, sondern ist seit 2008 ein ISO-Standard, erklärt der deutsche Adobe-Manager Ulrich Isermeyer.
http://www.pcgames.de/Adobe-Firma-166180/News/20-Jahre-PDF-Adobes-Universal-Format-feiert-runden-Geburtstag-1074513/
15.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Bild_PDF.jpg
adobe,software
news